Wie Du Deine Sprechangst besiegst und ab sofort souverän & selbstbewusst auftrittst - ohne negative Emotionen.

Mit dem Redemut Onlinekurs verwandelst Du Sprechangst, Nervosität oder Lampenfieber in wenigen Stunden: in Souveränität, Selbstvertrauen und einen starken Auftritt. Nachhaltig, einfach und ganz ohne, dass Du dabei negative Emotionen haben musst.

begeisterte Kunden

Egal in welchem Kontext:

Dieser Kurs hilft Dir DABEI, Sicher und selbstbewusst aufzutreten.

  • Wenn Du Angst hast vor Menschen zu sprechen.
  • Wenn Du Angst hast zu versagen, vor Kritik, Angst schlecht vorbereitet zu sein, Angst vor Ablehnung, Angst vor Blamage, Angst vor Verlust der Kontrolle der eigenen Stimme oder Körpersprache.
  • Wenn Du Nervosität, Aufregung, Panik oder Lampenfieber vorm Reden, öffentlichen Auftritten, Prüfungen oder Präsentationen loswerden willst.
  • Wenn Du auf Deiner Bühne des Lebens eine gute Performance abliefern willst
  • Wenn Du Dich - egal wann und egal wo - sicher und entspannt fühlen willst. In Vorstellungsgesprächen, beim Flirten, in der Gehaltsverhandlung, öffentlichen Reden, Prüfungen, Präsentationen, egal in welchem Kontext.

Du bekommst die Ergebnisse die Du Dir wünschst:

  • Erhöhung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls
  • Verbesserung der öffentlichen Sprechfähigkeiten und Redefertigkeiten
  • Erhöhung der Karriere- und beruflichen Möglichkeiten
  • Stärkung der Beziehungen durch verbesserte Kommunikationsfähigkeiten
  • Reduzierung von Stress und Anspannung in Bezug auf öffentliche Auftritte
  • Verbesserung der Fähigkeit, klare und überzeugende Botschaften zu kommunizieren
  • Stärkung der Fähigkeit, unerwartete Herausforderungen während öffentlicher Auftritte zu meistern
  • Verbesserung der Fähigkeit, Feedback und Kritik anzunehmen und daraus zu lernen
  • Erhöhung des allgemeinen Wohlbefindens durch die Beseitigung von Angst und Stress in Bezug.

was macht den Kurs so besonders?

Als Coach helfe ich seit 20 Jahren fast täglich Menschen dabei, ihre Erfolgsblockaden aufzulösen, um dann selbstbestimmt, ihr Leben zu verbessern. Und genau diese Erfahrung biete ich Dir im Coaching an!

HOHER PRAXISANTEIL

Du trainierst Mental techniken die im Leistungssport bereits seit langem von Spitzensportlern eingesetzt werden, um im entscheidenden Moment besser zu performen.

ECHTES COACHINGGEFÜHL

Ich führe Dich durch die Übungen und Mentalprozesse, so als wenn Du Klient bei mir im Coaching bist. Deshalb fühlt sich der Kurs relativ schnell an, wie ein echtes Coaching.

ARBEIT AN DER URSACHE

Statt oberflächlicher kluger Tipps, die eh nicht wirksam sind, erlebst Du echte, nachhaltige Veränderungen. Gemeinsam lösen wir die tieferen Ursachen Deiner Redeangst auf.

was macht den Kurs so besonders?

Als Coach helfe ich seit 20 Jahren fast täglich Menschen dabei, ihre Erfolgsblockaden aufzulösen, um dann selbstbestimmt, ihr Leben zu verbessern. Genau diese Erfahrung biete ich Dir im Coaching an!

HOHER PRAXISANTEIL

Du trainierst Mental Techniken die im Leistungssport bereits seit langem von Spitzensportlern eingesetzt werden, um inWettkämpfen besser zu performen.

ECHTES COACHINGGEFÜHL

Ich führe Dich durch die Übungen und Mental- Prozesse, so als wenn Du Klient bei mir im Coaching bist. Deshalb fühlt sich der Kurs relativ schnell an, wie ein echtes Coaching.

ARBEITE AN DER URSACHE

Statt oberflächlicher kluger Tipps, die eh nicht wirksam sind, erlebst Du echte, nachhaltige Veränderungen. Gemeinsam lösen wir die tieferen Ursachen Deiner Redeangst auf.

DAS ERWARTET DICH IM Kurs

DAS ERWARTET DICH IM Kurs

Egal auf welcher Bühne und in welcher Situation Deines Lebens! Wenn Du endlich Deine Redeangst loszulassen und Dich sicher fühlen willst, dann ist dieser Kurs richtig für Dich! Das Ergebnis: sofort fühlbar weniger Angst, Unsicherheit, Lampenfieber oder Nervosität. Dafür sofort mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Mut und gute Gefühle. 

Egal auf welcher Bühne und in welcher Situation Deines Lebens! Wenn Du endlich Deine Redeangst loszulassen und Dich sicher fühlen willst, dann ist dieser Kurs richtig für Dich!


Das Ergebnis: sofort fühlbar weniger Angst, Unsicherheit, Lampenfieber oder Nervosität. Dafür sofort mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Mut und gute Gefühle. 

MODUL 1: EINLEITUNG EINFÜHRUNG

Happy Endings brauchen "Happy Beginnings"! Nach der herzlichen Begrüßung erfährst Du mehr über den Kursdisclaimer und über meine Persönliche Geschichte.

MODUL 2: CLEVER LERNEN UND VERÄNDERN

In diesem Abschnitt gewinnst Du Klarheit über das Kursziel und erhälst das richtige Mindset, um mit wenig Aufwand - einfach und schnell die Kursinhalte für Dich umzusetzen. Ausserdem erfährst Du mehr über die wissenschaftlichen Hintergründe des Kurses.


Veränderung kann und darf leicht sein! Hier erfährst Du, wie genau das auch für Dich funktioniert.

MODUL 3: WIE GENAU FUNKTIONIERT DEINE ANGST

Möchtest Du erfahren, wie genau Dein Gehirn in Deiner individuellen Situation Angst erzeugt und wie Du sie verstehen und verändern kannst?


In dieser Lektion des Onlinecoachings erhältst Du tiefe Einblicke in die drei Grundursachen der Angst und Du lernst, wie Du Dich mit der größten Kraft in Dir verbindest. Darüber hinaus erlebst Du live, wie Dein Gehirn Gefühle erzeugt und erfährst, wie Du Einfluss auf Deine Emotionen nehmen und sie selbst verändern kannst.


Mache Dich bereit, die Kontrolle über Deine Gefühle, und somit über die Angst zu übernehmen!

MODUL 4: LERNEN IM SCHLAF

Indiesem Bonus Kapitel geht es um "Lernen im Schlaf".


Hier erfährst Du, wie Du Dein Unterbewusstsein in den Lernprozess mit einbeziehen kannst, um im Schlaf auf die angenehmste Art und Weise zu lernen und Dich leichter zu verändern.

MODUL 5: PROGRAMMIERE DEIN GEHIRN AUF ERFOLG

Wie wäre es, wenn Dich Dein Gehirn genau wie ein Navigationsgerät, ganz automatisch an Dein Ziel führen würde? 


Darum geht es in diesem Kursmodul! In diesem Kursabschnitt programmieren wir Dein Gehirn auf Erfolg und Du trainierst, negative Gefühle durch mentale Techniken zu verändern.


Damit Du so richtig Power und Lust zur Umsetzung hast, baust Du Dir auch noch eine Motivationsstrategie.

MODUL 6: ANGST IN GUTE GEFÜHLE UMWANDELN

Wie wäre es, wenn Du surch ein Fingerschnippen sofort so richtig gute Gefühle haben könntest?


In diesem Kursmodul lernst Du, wie Du Dir einen, guten Gefühle-Schalter programmierst.

Außerdem übst Du, wie Du unbewusst in den für Dich idealen Spitzenzustand kommen kannst, damit Du auf der Bühne Deines Lebens ganz automatisch besser performst.

Zudem erhältst Du die Möglichkeit, alte negative Gewohnheiten gegen neue, positive Gewohnheiten auszutauschen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

MODUL 7: NEGATIVE ERFAHRUNGEN LOSLASSEN

Bei vielen Menschen hat die Redeangst ihren Ursprung in einer negativen oder traumatischen Erfahrung aus der Vergangenheit.


Wenn das auch auf Dich zutrifft: Wie wäre es, wenn Du diese Erfahrung ein für alle Mal verarbeiten und loslassen kannst?


In diesem Kursmodul führe ich durch 3 angenehme Mental-Prozesse. Diese helfen Dir dabei Altlasten und schlimme Erfahrungen aus der Vergangenheit ein für alle Mal loslassen. 


Zusätzlich bekommst Du noch einen "Notfallknopf", mit dem Angst in Sekunden loswerden kannst.

Finde endlich wieder Ruhe, Leichtigkeit und inneren Frieden


MODUL 8: WIE PROFIS SICH SUPER CLEVER VORBEREITEN

Wenn Du Dich nicht nur sauwohl fühlen möchtest, sondern vielleicht sogar zur Rampensau werden willst: In diesem Kapitel bekommst Du das richtige Mindset für professionelles Reden und Präsentieren.


Du erfährst, wie die echten Rede-Profis sich vorbereiten, um Spitzenleistung abzuliefern und wie Du diese Strategien selbst anwenden kannst. Bereite Dich auf Hindernisse vor und erfahre, wie Profis clever üben. Erlerne den professionellen Umgang mit Rückschlägen.

All das und noch viel mehr erwartet Dich in diesen Lektionen.

MODUL 9: ONE TO ONE COACHING MIT ANDREAS

Willst Du auf Deiner persönlichen Heldenreise schneller und einfacher Dein Ziel erreichen? Dann lass mich Dein Coach, Mentor und Reiseführer sein.


In 3 Stunden Einzelcoaching helfe ich Dir:

  • Altlasten loszulassen und mit leichtem Gepäck zu reisen.
  • Deine Heldenreise mit herausragendem Spitzenzustand anzutreten.
  • Den richtigen Weg zum Ziel einzuschlagen.
  • Schwierigste Wegpassagen sicher zu überwinden.
  • Gekonnt, mit Hindernisse und Gefahren umzugehen.
  • Rückschläge auszuhalten und zu verarbeiten.
  • Deine Heldenreise erfolgreich zu bestehen und als Held/Heldin zurückzukehren.


TEILNEHMERSTIMMEN

Im Studium muss ich eine Menge Präsentationen halten und in mündlichen Prüfungen überzeugen. Der Kurs und das Coaching von Andreas hat mir sehr dabei geholfen, in diesen Situationen wesentlich selbstbewusster und sicherer aufzutreten und meine Zuhörer von mir zu überzeugen.

Jenny

Studentin

Als junge Führungskraft hab ich mich oft unsicher gefühlt, wenn ich älteren Mitarbeitern vorstand. Der Kurs und das Coaching mit Andreas haben mir dabei geholfen, meine Meinungen überzeugend zu vertreten, meine Führungsrolle authentisch wahrzunehmen und mich besser durchzusetzen.

Steffen

Führungskraft

Andreas hat mir im Coaching geholfen, meine Angst vor Prüfungen zu überwinden. Ich bleibe jetzt in Prüfungen entspannt und kann das gelernte Wissen abrufen. Dadurch haben sich meine Prüfungsergebnisse verbessert und ich fühle im Studium wieder viel mehr Motivation.

Frank

Student

Die richtige Entscheidung

Die richtige Entscheidung

Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern willst, dann begleite ich Dich dabei und unterstütze Dich auf Deiner persönlichen Heldenreise zum Erfolg. 

Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern willst, dann begleite ich Dich dabei und unterstütze Dich auf Deiner persönlichen Heldenreise zum Erfolg. 

BasicS
 

Alles, was nötig ist, um Lampenfieber und Redeangst lozuwerden!

  • Module 1 - 7
  • Redemut Kurs
  • 33 Videolektionen
  • über 4 Stunden Content
  • 17 Mentalübungen
  • 1 Hypnose für die Nacht Download
  • 1 Hypnose für den Tag Download

197,00

 

€*

 
Exclusive

Coaching - One to One!

  • Modul 9
  • Einzelcoaching mit Andreas
  • 3 x 60 Minuten
  • per Zoom

Vorbereiten wie ein Profi 

  • Rampensau Kurs: Alle Inhalte

Alles was nötig ist, um Redeangst und Lampenfieber loszuwerden.

  • Redemut Kurs: Alle Inhalte 

Sarah

Das Coaching mit Andreas hat mir sehr dabei geholfen, meine Ängste im Umgang mit anderen Menschen zu überwinden und mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu entwickeln. Außerdem habe ich durch das Coaching den Mut und das Selbstwertgefühl bekommen, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen


Die Trancen haben mir besonders gut gefallen! Bei seiner angenehmen Stimme und der wundervollen Musik konnte ich leicht loslassen und entspannen und die Veränderung wurde immer einfacher.

Überwinde Deine Redeangst in wenigen Stunden UND tritt selbstsicher auf die Bühne Deines Lebens!

Als Coach arbeite ich fast täglich mit Menschen, die ihre Erfolgsblockaden auflösen wollen und die selbstbestimmt, ihr Leben verbessern  möchten. Und genau diese Erfahrung biete ich auch Dir im Coaching an!

HALLO, ICH BIN ANDREAS!

Als Coach, Trainer & Speaker helfe ich seit fast 20 Jahren Menschen dabei, wahre Lebensfreude, Selbstliebe und Erfüllung zu leben.

MEINE MISSION

Möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, innere Blockaden loszulassen, ihre wahre innere Größe wiederzuentdecken und sich selbst ein Leben zu erschaffen, dass sie wirklich glücklich macht.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • FRAGEN ZUM KAUF

  • FRAGEN ÜBER DEN ABLAUF

Wenn ich den Redemut Kurs gekauft habe, wie geht es dann weiter?

Nach Deinem Kauf bekommst Du direkt eine Bestätigung per Email, sowie eine persönliche Willkommens-Mail mit Deinem Zugang für den Akademiebereich des Redemut Kurses.

Welche Methoden der Bezahlung gibt es?

Wir bieten dir eine sichere Bezahlung per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder SOFORT-Überweisung an.

Bietest Du auch Ratenzahlung an?

Aktuell bieten wir keine Ratenzahlung an. 

Gibt es einen Rabatt für Arbeitssuchende, Alleinerziehende, Schüler und Studenten?

Es liegt uns am Herzen, dass Du auch am REDEMUT KURS teilnehmen kannst, wenn Du Student*in, Schüler*in, arbeitssuchend oder alleinerziehend bist. Wir verstehen Deine Situation nur zu gut und möchten Dich gerne unterstützen. 

Klick auf den Kontaktlink im Menü und Schreibe uns einfach über das Mailformular eine Nachricht. Du kannst auch direkt einen aktuellen Nachweis von Dir hochladen: Studienbescheinigung, Schülerausweis, Nachweis über Arbeitslosigkeit, usw.

Bitte schicke uns diese Anfrage, BEVOR Du den Kurs kaufst. Wir kümmern uns dann umgehend um Deine Anfrage, denn nachträglich kann der Rabatt nicht ausgegeben werden.

Kann ich den Kurs auch verschenken oder als Gutschein kaufen?

Natürlich kannst Du den Kurs auch verschenken.

Bevor Du den Kurs kaufst:  Sende uns dazu eine kurze Nachricht, und wir finden eine individuelle Lösung für Dich!

Kann ich auch an dem Kurs teilnehmen, wenn ich ein Trauma oder eine psychische Erkrankung habe?

Jegliche Inhalte dieser Webseite sowie das Coaching von Andreas Biegel High Performance Training sind: 

kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung oder Heilversprechen durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ersetzt diese auch nicht.

Daher haften wir auch nicht für etwaige Schäden, die entstehen, wenn ein Nutzer*in oder Dritte - den Inhalten vertrauen.

Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit Deinem Arzt. Und informiere mich vor Beginn des Kurses darüber. Wir finden dann ganz sicher eine Lösung für Dich. 

>
error: GESCHÜTZTE INHALTE!